Sonntag, 19. Februar 2012

Fotoshootings

Hey ihr Süßen,

damit ihr auch mal von meinen Fotoshootings einen Einblick bekommt, poste ich euch mal ein paar Fotos die ich in dem letzten Jahr von mir gemacht habe. Ich sage gleich meine Fotos sind nicht perfekt, ich habe erst letztes Jahr damit angefangen ohne mich weiter im Internet oder der gleichen zu informieren.

 >Schaut einfach selbst<













3 Kommentare:

  1. wow so tolle bilder. wer macht die von dir?ßmehrere fotografen oder immer der selbe. bist du auch in der model-kartei??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also diese hier sind alle von mir selbst fotografiert und bearbeitet...und bei manchen anderen Posts von mir sind ein paar Fotos bei von versch. Fotografen :o) ja ich bin auch bei modelkartei Nadl87 heiße ich da...bist du auch da?

      Löschen