Mittwoch, 22. Februar 2012

orange/schwarz

Hey ihr Süßen,

da ich morgen wieder ein Fotoshooting habe, musste ich mich natürlich heute schonmal probeschminken :o)
Ich werde mir die Nägel orange lackieren, orangen Lippenstift verwenden und natürlich die Augen dann so wie auf dem Bild schminken. Was sagt ihr dazu?


Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich hab eine Aktion auf meinem Blog laufen und glaube, dass sie relativ ungewöhnlich und neu ist!

    TRAUST DU DICH?

    Liebe Grüße,
    Peaches

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus! Schöner Blog! Du hast nun eine neue Leserin! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, deiner ist aber auch total toll.du hast auch eine neue leserin:o)

      Löschen
  3. das Augenmakeup ist einfach wunderschön! Ich bin ja der absolute noob und kann nur einfache Smokey eyes und so :D es sieht bestimmt super an dir aus!

    liebste Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir....
      ich folge dir jetzt auch...:o)

      liebe grüße zurück

      Löschen