Montag, 27. Februar 2012

Fotoshooting 23.02.2012

Hey Ihr Lieben,

hier sind ein paar Bilder von dem Fotoshooting mit dem orangen Make-up :o)




4 Kommentare:

  1. Oh du bist echt hübsch :)
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo =)Bin gerade auf deine Seite gestoßen, hast echt einen tollen Blog . Ich Folge dir mal.

      Wenn du Lust hast schau auch mal bei mir vorbei, würde mich über einen Besuch und jeden neuen Leser freuen

      Liebe Grüße Jyll <3

      http://styleupyourself-jyllsworld.blogspot.com/

      Löschen
  2. Hübsche Bilder, und ich beneide dich wirklich um deine langen Haare :) Gibt es einen Tipp wie man die so schön lang bekommt?! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir...
      Ich habe auf den Fotos Clip Extensions drinn. Ich habe die von Ebay für 30€ bestellt.Hinzu kommt das Edv Echthaar-Extensions sind.Einfach genial.
      ...Ich finde deinen bog super,daher folge ich dir jetzt:-)

      Löschen