Freitag, 24. Februar 2012

Esprit Paket

Hi ihr Süßen,

ich habe gerade mein Esprit Paket bekommen und wollte euch mal davon berichten. :o)

Erst hatte ich das Armband nur so mit in den Warenkorb gemacht, aber als ich es gerade ummachte hat es mich total überzeugt. Am Arm sieht es hammergeil aus...und es kostet nur 1,90 €


Bei dem Kleid weiß ich nicht so genau was ich am besten mache. Es gefällt mir sehr gut. Aber ich bin mir eben nicht sicher.


Und bei diesem Kleid bin ich vollkommen überzeugt, allerdings kostet es 49,95€ und das liegt eigentlich zur Zeit überhaupt nicht in meinem Budget.

Was meint ihr dazu?

Kommentare:

  1. das armband ist total schön :) gefällt mir
    vielleicht hast du ja mal lust unseren blog zu verfolgen
    http://addictedtobeautyy.blogspot.com/
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das Armband ist auch geil :o) dein blog ist der hammer...ich folge dir natürlich :o)

      Löschen