Samstag, 10. November 2012

Ebay-Bestellung

hi ihr süße,

ich habe mal wieder ein bisschen bei ebay gestöbert und wieder tollen schmuck entdeckt...

diese kette hier gab es damals bei h&m und die wollte ich unbedingt immer haben...nur leider war die immer ausverkauft...
nun habe ich sie bei ebay entdeckt...und dann auch noch um die hälfte günstiger...:o)))





























diesen anti-staub-diamat habe ich schon bekommen und ich muss sagen ich bin echt begeistert...








wenn ch die ganzen sachen bekomme, berichte ich euch wie gute die qualirät usw. ist...:o)

 


7 Kommentare:

  1. Diese Muchacho Kette habe ich 2 mal hier, leider hängt die echt scheiße, ansonsten toller Einkauf.

    AntwortenLöschen
  2. Die erste Kette hab ich auch. Trag sie total gerne :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sind total schön die Sachen, an meisten gefällt mir die erste Kette.

    AntwortenLöschen
  4. toller einkauf *__*
    die erste kette und der schnurrbartring gefallen mir besonders gut *__*
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen