Freitag, 9. November 2012

Ihr seid gefragt? Ich habe bald Geburtstag...:o)

hi ihr süßen,

da ich am 12.11. Geburtstag habe, brauche ich drinegnd ideen für rezepte....welchen kuchen ich backen soll und was es zum abendbrot geben soll...

wir sind nur zu 5...also es muss nicht viel sein...allerdings möchte ich nicht mehr wie jedes jahr käsesuppe machen sondern einfach mal was anderes...was macht ihr immer zu euren geburtstagen?

ich wollte vll son papageienkcuehn machen mit smarties drauf oder so...


Kommentare:

  1. Ich liebe ja diesen Regenbogenkuchen, ich habe auch bald Geburtstag und bin eher alleine, will mir dennoch eien Torte backen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? wann hast du denn Geburtstag, bist du auch Skorpion? :o)
      ja sone geburtstagstorte muss einfach sein oder:o)...ich wollte erst den regenbogenkuchen machen...allerdings ist der ja sehr zeitaufwändig wegen den schichten backen...überlege jetzt ob ch son limo-hexen-kuchen mache oder ein nutella kuchen...

      Löschen