Montag, 17. Dezember 2012

schaut ihn euch an...
er ist einzigrtig :o)
es hat sehr viel zeit gekostet ihn so mit liebe zu machen :o)
 was sagt ihr dazu ? Ich liebe ihn <3<3<3



Kommentare:

  1. Er sieht wirklich einzigartig aus ;) Habe noch nie so einen Baum gesehen, aber die Farben sind schön :)

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Der Sieht ja toll aus! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wirklich schön! :)
    Ich liebe ja so ausgefallene Weihnachtsbäume :D

    Du hast auch einen echt tollen Blog :)
    Deine Fotos sind wirklich schön :)
    Bin jetzt deine neue Leserin :D
    Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen kännte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, der Post ist aber schon lange her.
    Leider komme ich gerade nicht auf meinen Blog, um da zu kommentieren.

    Also, ich brauche zwar nicht lange für eine Bearbeitung, aber das sind an die 100 Klicks, wenn nicht sogar mehr, ich klicke das durch und bin fertig. Aber das zu erklären, was ich da alles mache, da würde ich glaube ewig dran sitzen. Zumal die meisten Blogger nicht mal Photoshop haben oder nutzen. Dazu kommt, dass Vorkenntnisse vorausgesetzt sind, ansonsten müsste ich jeden Klick anhand eines Bildes erklären :-( würde jeder frei Photoshop nutzen, könnte ich öfter Tutorials machen aber so lohnt es sich leider kaum.

    Frag mich am besten per Mail, dann erkläre ich es dir.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so einen bunten Weihnachtsbaum habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Oder überhaupt noch nie. Der ist ein wahrer Hingucker.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen