Montag, 21. Mai 2012

restliche Fotos

Hallo meine Lieben,

hier zeige ich euch nun mal meine restlichen Bilder von den Shootings...

nun muss ich demnächst mit den Shootings ein wenig kürzer treten, da die Hochzeitsvorbereitungen wie verrückt laufen :o))) In 26 Tagen ist es schon soweit...ich bin tierisch aufgeregt...Aber nun muss ich mich um die letzten Sachen noch kümmern und dann kann der <3Tag<3 kommen :o))) *soooo aufgeregt*
Wenn ihr lust habt ein paar Ideen für Hochzeit vorallem von meiner Hochzeit zu sehen, gebt einfach bescheid... Wünsch euch noch was...:****











soooo...und das war das Thema wovon ich letztens berichtete...das Puppenshooting
das erste Foto davon...

Kommentare:

  1. echt wundervolle Fotos!
    ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie man die Haut bearbeitet, ist bei mir etwas komplizierter, weil es perfekt und dennoch natürlich aussehen soll, daher gab es dazu bisher kein Post. Aber ich bin gerade über deine Bilder erstaunt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bearbeite halt auch mit Photoshop...allerdings bekomme ich die haut nie so toll hin wie du:-)
      vll kannst du mal ein Video drehen bei dem du nebenbei mal son Foto bearbeitest :-)
      Mach weiter so

      Löschen
  3. also ich hab ja jetzt mit allem gerechnet aber nicht mit solch tollen bildern.wenn mich jemand fragt geh ich immer davon aus das die bilder vorher garnicht bearbeitet sind. deine bilder sind doch richtig hammer.du kannst super bearbeiten...deine haut finde ich auch garnicht schlecht. also ich kann dir gerne einen link geben wo durch ich so langsam den trick raus bekam wie man die haut schön bearbeitet.

    http://www.youtube.com/watch?v=UPE88lLPGFg&feature=plcp

    und

    http://www.youtube.com/watch?v=pEocfJ-zHDY&feature=relmfu

    ich weiß aber nicht welches du zu erst gucken muss. aber dort erklärt er schon gaz gut wie man leicht die haut glätten kann. und wenn du diese videos öffnest erscheinen ja recht immer weitere..da sind auch super gute dabei. schau dich einfach mal um=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey danke dir :o) aber die Fotos hier bei diesem Post sind von Fotografen...bei den neueren Posts und bei ein paar älteren von mir sind die die ich selber von mir mache und bearbeite...
      aber danke für eine tipps...irgendwie komme ich leider nicht auf deiine homepage...weißt du warum?

      Löschen